Webdeveloper (Frontend) AngularJS (w/m)

DISDAR GmbH ist ein junges, erfolgreiches und schnell wachsendes Startup-Unternehmen (post-seed). Unser Fokus liegt auf modernen Methoden des ‘Machine Learning’ zur semantischen Datenanalyse für den B2B-Bereich. Wir bieten unseren Kunden Lösungen, um aus einer Masse an Daten die relevanten Informationen zu erhalten. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden Probleme zu lösen, die bisher nicht lösbar waren.

Unser Team besteht derzeit aus acht Spezialisten (promovierte Ingenieure und Informatiker) mit jahrelanger Erfahrung in Softwareentwicklung, Projektmanagement und dem Finanzbereich. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von Teamgeist, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit. Zur Verstärkung unseres DevelopmentTeams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten

Webdeveloper (Frontend) AngularJS (w/m)

in Vollzeit für mindestens vier Wochen, gegebenenfalls auch längerfristig

DEINE AUFGABEN
– Weiter-/Neuentwicklung des aktuellen Prototypen von semdo.de in AngularJS. Ein modernes Backend (RESTful API) ist vorhanden und wird von uns kontinuierlich weiterentwickelt.
– Entwicklung eines professionellen und stabile Softwaredesigns.
– Entwicklung einer Testing Suite zur automatisierten Kontrolle der Funktionalität.
– Sicherstellung der Kompatibilität mit Browsern ab IE9+ bzw. iOS und Android.
– Umsetzung von professionellen Designvorlagen mittels Bootstrap 3 (responsive design).

DEIN PROFIL
– Erfahrung mit komplexen Webapps und mindestens ein auf AngularJS basierendes Referenzprojekt.
– Sehr gute Kenntnisse in AngularJS, Grunt und JavaScript.
– Routine im Einsatz von RESTful APIs und aktuellen Webtechnologien.
– Ein Auge für Design, sowie Erfahrung in Bootstrap und CSS.
– Erfahrung mit GIT und Atlassian Produkten sowie SCRUM Methoden von Vorteil.
– Leidenschaft für Useability.
– Abgeschlossenes Bachelorstudium bzw. Master Student/-in Informatik/Mediendesign etc. ist ein Plus aber keine Voraussetzung. Wir suchen Expertise und Erfahrung, keine Fachrichtungen.
– Interesse an Machine Learning und B2B-Produkten.
– Getting-Things-Done- und Hands-On-Mentalität.

DEINE CHANCEN
– Das Ergebnis Deiner Arbeit wird von Kunden täglich benutzt.
– Flache Hierarchien und steile Lernkurven, sowie ein Team, das Dich inspiriert und unterstützt.
– Spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem aufstrebenden Startup.
– Die Möglichkeit, Dich ggf. weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
– Die Möglichkeit zur Arbeit im eigenen Büro oder bei uns vor Ort in Berlin Friedrichshain (frisches Obst und freie Getränke inklusive).

Lust bekommen, an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken? Dann freuen wir uns über Deine Nachricht (ausschließlich) per Email unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums an Lukas N.P. Egger, info@disdar.com.

(1065) Klicks

Tags: , , , , , , ,