Supervisor im 1st und 2nd Level Support (m/w)

TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit. Unsere Kunden sind namhafte Großunternehmen unterschiedlicher Branchen, die wir von unseren neun Niederlassungen aus bundesweit betreuen.
Für unseren renommierten und internationalen IT-Großkunden suchen wir ab sofort am Standort Stuttgart einen
Supervisor im 1st und 2nd Level Support (w/m)
Ihre Aufgaben

– Analyse, Bewertung und Umsetzung von Change Requests
– Incident und Fault Management  für Windows 2000 und  XP Applikationen ( Windows Office, Groupwise, RAS)
– Supervisor im 1st Level und 2nd Level des Userhelpdesks
– Unterstützung bei servicebezogenen Kundengesprächen
– Anlaufstelle für den Kunden im Rahmen des Incident und Eskalation Management
– Einleitung des Eskalaltionsmanagements gemäß Prozessvorgabe

Ihr Profil

– Abgeschlossene Ausbildung z. B. Fachinformatiker
– Dreijährige Berufserfahrung im IT-Bereich
– Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software
– Erfahrung im User Help Desk
– Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise

Wir bieten

– Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
– Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager
– Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß Tarifvertrag BZA
– Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir finden für Sie den Job, der zu Ihnen passt. Registrieren Sie sich einfach und schnell unter www.tecops.de und füllen unser kurzes Online-Bewerbungsformular aus! So können wir am schnellsten auf Ihre Daten zugreifen und Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten. Wir freuen uns auf Sie!

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Frau Maria Carnevale unter +49 (711) 25 25 05-15 bzw. maria.carnevale@tecops.de.

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