Einfacher 1st Level Support (w/m) in Teilzeit – Ref.Nr.: 5480

Ihre Aufgaben

Sie analysieren und klassifizieren im 1st Level User Helpdesk eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
Am Telefon erarbeiten Sie Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen an eine nachgeschaltete Einheit weiter
Auch die Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus gehört zu Ihren Aufgaben

Ihr Profil

Sie besitzen eine Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) oder bringen vergleichbare Berufserfahrung mit
Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und haben Freude im Umgang mit Kunden
Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und arbeiten gerne am Telefon

Wir bieten

Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager
Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß BZA/DGB-Tarifvertrag
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kontaktdaten bitte per E-Mail anfordern

(534) Klicks