Netzwerk IT-Support (Ref.Nr.: 5486 NW)

TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit im Bereich IT- und kaufmännisches Personal. Unsere Kunden sind Systemhäuser und Hersteller, die wir bundesweit von unseren Niederlassungen aus betreuen.

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an dem Standort Magdeburg mehrere Mitarbeiter (w/m) für den

Netzwerk IT-Support (Ref.Nr.: 5486 NW)

Ihre Aufgaben
– Annahme und Lösung bzw. Eskalation von Serviceanfragen per Telefon oder vor Ort
– Durchführung des Netzwerksupports
– Support für verschiedene Business-Applikationen der Kunden
– Ticketbearbeitung und Dokumentation der Vorgänge im System

Ihr Profil
– Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder relevante Berufserfahrung ( z.B. Fachinformatiker für Systemintegration; Technischer Assistent für Informatik, IT-Systemelektroniker, o.ä.)
– Sehr gute Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, Cicso, u.a.)
– Gute Kenntnisse in den Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Umfeld und Microsoft Outlook
– Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Kommunikations- und Teamfähigkeit
– Bereitschaft zur Schichtarbeit

Wir bieten
– Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
– Ein professionelles und kommunikatives Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und intensiver Betreuung durch unsere Personalmanager
– Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß BZA/DGB-Tarifvertrag
– Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir finden für Sie den Job, der zu Ihnen passt. Registrieren Sie sich einfach und schnell unter www.tecops.de und füllen unser kurzes Online-Bewerbungsformular aus! So können wir am schnellsten auf Ihre Daten zugreifen und Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten. Wir freuen uns auf Sie!

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Frau Ariane Bornschier unter +49 (341) 98 97 34-37 bzw. bewerbung-leipzig@tecops.de

(602) Klicks

Tags: , , , , , , , , , , , ,